TeamViewer Einführung bei Jauch Quartz in Villingen-Schwenningen

Bei Jauch Quartz in Villingen-Schwenningen durften wir bei der Einführung von TeamViewer mitwirken. So wurde erst in einem Workshop der Umfang und die Gestaltung von TeamViewer für Jauch Quartz erörtert. Dann haben wir gemeinsam die Optionen diskutiert und Richtlinien festgelegt.

Dann wurden die KeyUser im Umgang mit TeamViewer geschult und im Anschluss gab es eine große Informationsveranstaltung, bei der alle Mitarbeiter teilnehmen konnten. Hier haben Sven Vandreike und seine Mitarbeiter mit zwei Rechner gezeigt, wie TeamViewer eingesetzt werden kann.

Zitat des Verantwortlichen für die Einführung, Herrn Udo Dorer:

„Ziel war es, TV so effizient wie möglich im Unternehmen einzuführen. Dafür suchten wir einen Berater, der nicht nur den Administratoren bei dem Rollout unterstützend zur Seite stehen würde, sondern auch jemanden,der die IT-Abteilung, den Vertrieb sowie die Hauptanwender kompetent zu schulen wusste. Vandreike Consulting konnte all dieses liefern und übertraf sogar unsere Erwartungen. Wir können Vandreike-Schulungen nur weiterempfehlen. Klasse!“

Die gesamte Success Story auf einem Blick